Gestern fand der DsiN-Jahreskongress von Deutschland sicher im Netz e.V. in Berlin statt

Vom Team des Digital-Kompass waren Guido Steinke (Verbraucher Inititiative e.V.), Angelika Ostrowski (DBSV – Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband) und Eva Nehse (DsiN) vor Ort und tauschten sich mit Interessierten zu den vielfältigen Angeboten des Digital-Kompass aus. Auch als Panelteilnehmer und Unterstützer dabei: Klaus Heidrich, Koordinator des Digital-Kompass Standortes Vielist und Vertreter des Allgemeiner Behindertenverband in Deutschland e.V. Danke an alle Teilnehmenden für die guten Gespräche und wertvollen Impulse!